+49 (0) 661 / 25 111-0
info@creart.de
Lassen Sie sich Referenzbeispiele Ihrer Branche zusammenstellen oder unsere Broschüre mit einem kleinen Überblick an Referenzen zukommen.
Kontakt aufnehmenVortrag von compositum im Rahmen des KI-Stammtisches vom TechHub Region Fulda e.V.
Um dies zu erzielen, war die Initiative „It’s Your Part“ 2023 deutschlandweit im Einsatz. Wo wir informiert und Becher gesammelt und was wir dabei erlebt und gelernt haben, erzählen wir hier.
Am diesjährigen Marketing Tag in Fulda drehte sich alles um Künstliche Intelligenz im Marketing. Unter dem Motto „Potenziale entfesseln - KI, Automation und Social Selling in Marketing und Sales“ haben 6 erfahrene Referenten aus Wissenschaft und Praxis ihr Wissen geteilt und von ihren Erfahrungen und Visionen berichtet.
Die Nachhaltigkeitsbilanz von Mehrweg im Vergleich zu Einweg wird immer wieder kontrovers diskutiert. Über dieses brandaktuelle und vielschichtige Thema sprachen Dennis Müller (Enchilada Franchise AG), Fabian Eckert (RECUP), Stephanie Seidel (Duni Group) und Torsten Gröger (CoffeeCup Paper / Initiative „It’s Your Part“) auf der diesjährigen Internorga Open Stage.
Fulda. Ein stetig wachsender Verbund aus Unternehmen, Systemgastronomen, Vending-Spezialisten, Verbänden sowie Kommunen hat es sich zur Aufgabe gemacht, ein dauerhaftes flächendeckendes Sammelsystem für gebrauchte Einweg-Papierbecher zu etablieren. Das entstandene Marketingnetzwerk tritt als „It’s Your Part“ benannte bundesweite Initiative auf. Das gemeinsame Kernziel ist es, einen wertvollen Rohstoff, die Papierfasern in Einweg-Bechern, wieder in den Recyclingkreislauf zurückzuführen.
Gemeinsam mit unserem Kunden, der Werner Schmid GmbH, freuen wir uns über die insgesamt vier Auszeichnungen der gemeinsam entwickelten Kampagne zum 75-jährigen Firmenjubiläum.
Auf dem 5. Kreativwirtschaftstag in Frankfurt waren wir mit einem Stand vertreten, um unser CoffeeCup Paper vorzustellen.
Endlich konnte der Zukunftstag für Mädchen und Jungen nach der Corona bedingten Pause wieder in Präsenz stattfinden. Zwei junge Damen gingen bei uns im Rahmen des diesjährigen Zukunftstages auf berufliche Erkundungstour …
Bei den Druck & Medien Awards 2021 erhielt die creart Neidhardt Werbe GmbH die Auszeichnung „Silber“ in der Kategorie "Innovativstes Unternehmen des Jahres“.
Die Werbeproduktion creart gehörte mit dem in Kooperation mit der IGEPA Großhandel GmbH entwickelten System „CoffeeCup Paper“ zu den diesjährigen Finalisten beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis Design.
Diese Frage haben wir uns und unseren Kunden, Freunden und Geschäftspartnern anlässlich des 25-jährigen Jubiläums von compositum gestellt.
Dereinst als eine der ersten Multimedia-Agenturen im Landkreis Fulda gegründet, feiert die compositum Multimedia-Agentur GmbH in diesem Jahr ihr 25-jähriges Bestehen. Zum Leistungsspektrum gehören digitales Design, Website-Optimierung, Online-Marketing, Entwicklung von multimedialen Individuallösungen sowie klassische Supportleistungen.
Das Projekt “CoffeeCup Paper“ der creart Neidhardt Werbe GmbH und ihres Vertriebspartners, der IGEPA Großhandel GmbH, gewinnt den Preis der Deutschen Systemgastronomie 2021. Der Preis wird seit zehn Jahren vom Bundesverband der Systemgastronomie e.V. (BdS) verliehen und zeichnet Personen, Unternehmen, Initiativen oder Einrichtungen in Deutschland aus, die sich in besonderer und beispielhafter Weise um die Branche Systemgastronomie und um deren Herausforderungen verdient gemacht haben.
Anlässlich des 100-jährigen Jubiläums der Deutsch-Italienischen Handelskammer in Mailand (AHK) wurde in Kooperation mit dem Goethe-Institut Mailand ein Videowettbewerb zum Thema „Nachhaltiges Design für die Zukunft“ ausgeschrieben, der sich an junge Designer und Designerinnen aus Deutschland richtete. Wir sind sehr stolz, dass wir mit unserem CoffeeCup Paper als einer der Finalisten beim Videowettbewerb überzeugen konnten.
So nachhaltig wie seine Botschaft war auch die Begeisterung der Jury für den creart CoffeeCup-Kalender, der beim diesjährigen Gregor Calendar Award mit Silber ausgezeichnet wurde. Das außergewöhnliche an dem Kalender ist sein Bedruckstoff aus recycelten Einweg-Pappbechern. Bereits seit fast zwei Jahrzehnten punktet die Fuldaer Werbeagentur regelmäßig beim internationalen Gregor Calendar Award mit kreativen Konzepten und der gekonnten Symbiose aus Kalendarium, Motiven und produktionstechnischen Finessen. Der Wettbewerb gilt als einer der bedeutendsten in der Printmedienbranche. In diesem Jahr präsentierte das Team mit einem ganz besonderen Imagekalender das Ergebnis eines zweijährigen Nachhaltigkeitsprojekts.