26.06.2026
Ein Abschluss mit Auszeichnung: 1,0 für unsere Auszubildende
Mit großer Freude gratulieren wir unserer Auszubildenden Viktoria zu ihrem hervorragenden Abschluss als Mediengestalterin Digital und Print, Fachrichtung Digitalmedien. Sie hat ihre Abschlussprüfung mit der Bestnote 1,0 bestanden und gehört damit zu den Prädikatsprüflingen ihres Jahrgangs.
Die feierliche Zeugnisübergabe fand im Rahmen der Verabschiedungsfeier der Berufsabsolventinnen und -absolventen der Ferdinand-Braun-Schule in Fulda statt.
Ihr Ergebnis steht für großes Engagement, kreative Stärke und fachliche Kompetenz – wir gratulieren herzlich zu diesem besonderen Erfolg!
zurück