BIONADE

Relaunch Markenauftritt

Komplettrelaunch des Markenauftritts der Bionade aus Ostheim.

"Dieter Leipold war aber nicht nur der Erfinder eines einzigartigen, neuen Getränks, er hat auch das Design der ersten Flaschenetiketten entworfen. Eine Hügelkette der Rhön sollte die Natürlichkeit unterstreichen. Doch wie das so ist mit Kindern: Wenn sie in die weite Welt ziehen sollen, brauchen sie etwas Modernes anzuziehen. Der rot-weiß-blaue Punkt und das markante Logo sind bis heute das Markenzeichen von Bionade." (Quelle: www.bionade.de)

zur Creation

Zur Übersicht

Hoch

Wir verwenden Cookies

Diese Webseite verwendet technisch notwendige Cookies. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Cookie-Details einblenden

Cookie-Details

  • Essenziell: Cookies, die unbedingt zur Benutzung der Seite notwendig sind.
    • c4s_session