Employer Branding
Ohne Employer Branding geht nichts mehr…
Noch nie war es so wichtig wie heute, eine starke Arbeitgebermarke zu sein!

Was wir für Sie tun möchten:
Gemeinsam erarbeiten und schärfen wir Ihre Positionierung als Arbeitgebermarke und lassen Ihre Unternehmenskultur durch die richtigen strategischen und operativen Maßnahmen für aktuelle und potentielle Mitarbeiter:innen auf glaubhafte und unverwechselbare Weise erlebbar werden. So finden Sie nicht nur die richtigen Menschen für Ihr Unternehmen, sondern binden diese auch daran.
Was Sie von uns erwarten dürfen:
über 50 Jahre Erfahrung in der Kommunikationsbranche
ein durchdachtes Gesamtkonzept für ein professionelles und langfristig angelegtes Employer Branding
Initiative sowie frische und kreative Ideen zur Gewinnung und Bindung von Mitarbeiter:innen
von New Work inspirierte Ansätze
ein engagiertes und vielseitiges Team, welches nachhaltige Erfolge für Sie erzielen möcht
Jetzt sind Sie dran:
Einfach mal machen, könnte ja gut werden ;)!
Unsere Webinar-Reihe
„Employer Branding ist mehr als nur Marketing Bla-Bla“Sie und Ihr Team möchten mehr zum Thema Employer Branding erfahren? Im Rahmen unserer Webinar-Reihe „Employer Branding ist mehr als nur Marketing Bla-Bla“ bieten wir fünf interessante Module an, um interaktiv tiefer in verschiedene Schwerpunkte einzusteigen. Buchbar auf Anfrage ab zwei Teilnehmenden – Dauer ca. 60 Minuten.
Employer Branding kurz erklärt: in 7 Schritten zur erfolgreichen Arbeitgebermarke
Bewerbungsprozess und der perfekte Umgang mit Bewerbern
Mitarbeiter:innen als Botschafter (Testimonial) für das Unternehmen gewinnen und erfolgreich einsetzen
Arbeitnehmerlebenszyklus und erfolgreiches Empfehlungsmarketing
NEW WORK - Wie wollen wir in Zukunft arbeiten? Wie werden wir in Zukunft arbeiten?
Wir freuen uns darauf, Ihr Unternehmen kennenzulernen sowie auf ein spannendes Gespräch mit Ihnen!