Werner Schmid

Employer Branding
Firmeninterne Kampagne zum 75. Firmenjubiläum

Neue Zeiten erfordern neue Ideen.
Da coronabedingt keine größeren Veranstaltungen zum Jubiläum stattfinden konnten, wurde eine innovative Lösung gefunden, der Belegschaft für die Treue und ihren Einsatz zum Wohle des Betriebes zu danken.
Monatlich wurden eigens erdachte, gestaltete oder verpackte, schöne Dinge verschenkt.

 

Fast ein Jahr lang stand jeder Monat unter einem anderen Motto:

  • Neugier
  • Feiern
  • Zusammenhalt
  • Genießen
  • Erinnerung
  • Freude
  • ...

 

Das Ziel:

  • Aufmerksamkeit wecken
  • motivieren & stärken
  • Thementransfer

 

So entstand ein rundes und preisgekröntes Paket an emotionalen, großzügigen und CD-gerecht gestalteten Give-Aways.

zur Creation

Zur Übersicht

Hoch