Klinikum Fulda

Employer Branding Kampagne intern
Keyvisual, Konzept und diverse Kommunikationsmittel

Gerade in der Pflege ist Wertschätzung das höchste Gut. Nur Mitarbeiter, die sich gewertschätzt und gehört fühlen, sind hoch motiviert und finden an Ihrem Arbeitsplatz Erfüllung.

 

Zur Erhöhung der Mitarbeiterzufriedenheit und Unternehmensbindung wurde die „Herzstück“ Kampagne entwickelt.

 

Daher wurde den Mitarbeiter:innen im Klinikum Fulda der offizielle Titel „Herzstück“ verliehen. Das begleitende Visual drückt den Facettenreichtum und die gemeinsame Kraft sowie die Wichtigkeit aller einzelner Teilstücke des Teams aus. In einer Kick-Off Veranstaltung wurde das Konpept vorgestellt, jedem eine Tasse und eine Broschüre und hochwertige Postkarten überreicht.Das Konzept wird er diverse Medien gespielt und mit Leben gefüllt.

Zur Übersicht