04.02.2013

Neustes Werk aus bekannter creart Kalenderserie preisgekrönt

Neustes Werk aus bekannter creart Kalenderserie preisgekrönt

Die Werbeagentur creart Neidhardt Werbe GmbH hat mit ihrem 12. Kalender der beliebten Serie für Kunden und Geschäftspartner Bronze beim „gregor international calendar award 2013“ abgeräumt. „Wir freuen uns sehr, dass wir erneut für einen unserer Kalender ausgezeichnet worden sind“, erklärt Anika Wuttke, Geschäftsführerin der Werbeagentur creart und führt aus: „Der Kalender ist ein Gemeinschaftswerk all unserer Mitarbeiter. Vom Azubi bis zum erfahrenen Kreativen haben alle Kollegen ihre Ideen, ihr Engagement und ihr handwerkliches Können einfließen lassen.“

 

Die Kalenderserie ist das beste Beispiel, dass bei creart alle Werbemaßnahmen - von der Idee bis zum fertigen Endprodukt - aus einer Hand realisierbar sind. „Das ist die Synergie aus kreativer Werbeagentur, Grafikdesign-Studio, Fotostudio, Multimediaagentur (COM.POSiTUM) und qualitätsbewusster Werbeproduktion mit Medienservice und eigener Offset-Druckerei“, unterstreicht Anika Wuttke.

 

Der „gregor award“ zählt zu den bedeutendsten Wettbewerben der Druck- und Medienbranche in Europa. Veranstalter der weltweit größten Kalenderausstellung sind der Graphische Klub Stuttgart e.V., das Ministerium für Finanzen und Wirtschaft Baden-Württemberg und der Verband Druck und Medien in Baden-Württemberg. Insgesamt wurden 1.159 Kalender zum Wettbewerb eingereicht, im Wesentlichen aus Deutschland, zunehmend aus Europa - eine starke Beteiligung gibt es auch aus Japan. Seit der feierlichen Preisverleihung des „gregor award“ ist die Kalenderausstellung in Stuttgart täglich von 11 bis 18 Uhr im Haus der Wirtschaft (Willi-Bleicher-Str. 19 in 70174 Stuttgart) zu sehen - und das noch bis zum 13. Februar. Weitere Infos über den „gregor international calendar award“ finden Sie unter www.gregor-calendar-award.com. Über die Kalenderserie der Werbeagentur creart erfahren Sie mehr unter www.creart-kalender.de.

 

Zur Übersicht aller creart Kalender

zurück

zurück

Hoch