15.01.2009

Bronze-Medaille für den creart Kalender 2009

Bronze-Medaille für den creart Kalender 2009

Der ausschließlich für den Kunden und Geschäftspartner erstellte Kalender für das Jahr 2009 wurde erneut ausgezeichnet und konnte sich bei der renommierten, internationalen Kalenderschau in Stuttgart gegenüber 1.500 eingereichten Kalendern verschiendenster Art mit einer hervorragenden Bronze-Platzierung behaupten.

 

Zu den Bewerbungskriterien zählten unter anderem Gesamteindruck, Originalität, Konzeption, Gestaltung, Fotografie, Typografie, Funktionalität und natürlich auch, Produktionsqualität.

 

Der großformatige Kalender (48 x 64 cm) wird seit 2002 als Serie erstellt und erfreut sich wachsender Beliebtheit. Das Besondere daran ist, dass dieses Gemeinschaftswerk unserer Mitarbeiter von der Idee bis zur Produktion komplett im eigenen Haus ertsellt wird.

 

Die traditionsreiche, internationale Kalenderschau – größte Ausstellung dieser Art – findet dieses Jahr zum 59. Mal statt und kann mit ihren vielen Exponaten noch bis zum 15. Februar im „Haus der Wirtschaft“ in Stuttgart besichtigt werden.

 

Danach sind die Kalender in einer Wanderausstellung unter anderem in Wien, Brasilien, Südafrika und Japan zu bestaunen.

 

Zur Übersicht aller creart Kalender

zurück

zurück

Hoch