WIR.
SIND MEHR
ALS GEDACHT.

 

Kennen Sie schon unseren Roland?

In Druckerei vorbei schauen.

WIR.
ALS 1970
ALLES BEGANN.

Schon damals war uns Qualität
und Genauigkeit wichtig.

Im Medienservice vorbei schauen.

WIR.
SIND ERST
ZUFRIEDEN
WENN ES UNSERE
KUNDEN SIND.

Kolpingwerk Diözesanverband Fulda

Großartige Fuldaer Agentur! In den letzten Jahren hat CreArt uns von der Markenentwicklung, über das Konzept bis hin zur alltäglichen Kreativarbeit in Form von Flyern, Logos, Homepage sehr kompetent unterstützt. Das gesamte Team ist immer ansprechbar und wir haben gemeinsam für jede noch so kniffelige Herausforderung – ob auf dem kurzen Dienstweg via Telefon/E-Mail oder im gemeinsamen Workshop – eine Lösung finden können, die sogar meistens die Extrameile beinhaltet. Tolle Allround-Agentur mit angeschlossener Druckerei (Besichtigung inklusive ;-) ). Die Ergebnisse sprechen hier für sich!

Michael Igelmann,
Kolpingwerk Diözesanverband Fulda

Region Fulda Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbH

Wir arbeiten seit mehr als 10 Jahren in der Markenkampagne FD mit Creart als Full-Service-Agentur zusammen. Das Engagement geht weit über das einer reinen Agenturdienstleistung hinaus, insbesondere auch was Projektsteuerung und Projektcontrolling betrifft. Wir sind sehr zufrieden.

Christoph Burkard,
Region Fulda Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbH

Fronius Deutschland GmbH

Wir schätzen besonders die Termintreue, dass man sich auf Absprachen verlassen und absolute Zuverlässigkeit bei der Umsetzung voraussetzen kann.  Auch dass creart immer wieder proaktiv als Impulsgeber auftritt, ist ein großer Pluspunkt bei der Zusammenarbeit.

Yvonne Meyer-Grandpierre,
Solar Energy Marketing Communications,
Fronius Deutschland GmbH

b+m surface systems GmbH

Wir arbeiten seit über acht Jahren mit creart/COM.POSiTUM zusammen und sind mit dem Service vollauf zufrieden. Das Team hat ein sehr gutes Gefühl für unser Unternehmen und unsere Ansprüche entwickelt. Absolute Pluspunkte: Unkomplizierte, kompetente, freundliche und verständliche Beratung, pfiffige Ideen und – ganz wichtig – immer da, vor allem, wenn mal wieder alles sehr, sehr schnell gehen muss. Vielen Dank an das gesamte Team. Wir freuen uns auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit.

Alexander Poster Corporate Communications,
b+m surface systems GmbH

Leitsch Software GmbH

Mit creart entwickeln wir Ideen schnell zu erfolgreichen Konzepten. Da die Umsetzung und Produktion ebenfalls von creart erfolgt, können wir am Markt hinsichtlich Marketing- und Vertriebsthemen sehr schnell reagieren und so besondere Chancen nutzen. creart punktet mit einer hohen Flexibilität und Effizienz. Und: Auf unsere Anfragen wird immer sehr schnell reagiert. Das ist mir sehr wichtig. Außerdem schätze ich sehr die freundliche und kollegiale Zusammenarbeit mit der Agentur.

Michael Rößner, Leiter Vertrieb,
Leitsch Software GmbH

Gasversorgung Main-Kinzig GmbH

creart versteht unsere Sprache, unsere Branche und damit auch unsere Kunden. Wir fühlen uns gut betreut und beraten. Es werden stets für unsere Zielsetzungen und Budgets passende und sinnvolle Lösungen entwickelt. creart überzeugt mit Kompetenz ohne Arroganz, was bei Agenturen leider nicht immer selbstverständlich ist. Die Zusammenarbeit ist sehr unkompliziert und macht neben der Erzielung guter Ergebnisse auch noch Spaß.

Astrid Rost, Marketing und Kommunikation,
Gasversorgung Main-Kinzig GmbH

Spherotech GmbH

Die Zusammenarbeit gestaltet sich stets effektiv, professionell, kreativ, freundlich. Sie liefern Optimierungsvorschläge und setzen Änderungen prompt und kompetent um, Sie beraten ausführlich und zielführend. Um es in den Worten von Steve Jobs auszudrücken: The only way to do great work is to love what you do!

Barbara Bukel, Assistentin Verkaufsleitung,
Spherotech GmbH

Thomas GmbH

Wir schätzen an creart das Mitdenken und den Dialog und dass man unsere spezifischen Bedürfnisse versteht. Es ist äußert komfortabel und zudem effizienzsteigernd alles zuverlässig aus einer Hand zu erhalten: Web, Print, Fotografie oder auch Messebau.

Andreas Clamer, Sales Manager,
Thomas GmbH

Stadtplanungsamt Stadt Frankfurt am Main

Über viele Jahre begleitet und berät uns COMPOSiTUM bei der Konzeption, Gestaltung und Programmierung unserer Internetpräsenz.  Wir schätzen das hohe Maß an Kompetenz und die schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit. Und wir können uns auf die gute Arbeit allzeit verlassen.

Gabriele Rasche, Abteilungsleitung, Stadtplanungsamt Stadt Frankfurt am Main

FUCHS + GIRKE Bau und Denkmalpflege GmbH

„…. In natura sieht das Ganze noch viel besser aus. Vor allem die Druckqualität hat mich begeistert. Die Farben sind stimmig und die ausgewählten Papiersorten vermitteln nicht nur eine gute Haptik, sondern verleihen dem Prospekt auch eine gewisse Exklusivität . Großes Lob an cre art…“

Kundenzitat zur Fuchs+Girke Broschüre

Schreiben Sie uns
doch auch mal eine
E-Mail.

Wir würden uns
freuen.

WIR.
SIND ERST
ZUFRIEDEN
WENN ES UNSERE
KUNDEN SIND.

WIR.
SIND MITTEN DRIN.

Die Werbeproduktion.

Lindenstraße 37a

36037 Fulda

Die Werbeagentur.

Die Multimediagentur.

Lindenstraße 30 + 32

36037 Fulda

Airfield Studios

 

Fulda - Im Herzen Deutschlands.

Kommen Sie doch einfach mal vorbei.

Mit unseren
Kalendern konnten
wir schon

12 mal

den gregor international
calendar Award
abräumen.

Möchten Sie mal alle sehen?
Hier gehts zu unserer Online-Galerie.

WIR.
SIND DIE MIT
DEM KALENDER.

WIR.
SIND DIE MIT
DEM KALENDER.

Möchten Sie mal alle sehen?
Hier gehts zu unserer Online-Galerie.

WIR.
SIND MITGLIED IN
FOLGENDEN VERBÄNDEN.