23.09.2015

Vom Durchblick zu Rhöner Höhenluft

Vom Durchblick zu Rhöner Höhenluft

Luisa Heil gewinnt creart Kalender-Gewinnspiel

Mit einem spannenden Gewinnspiel hat das August-Kalenderblatt des fast schon legendären creart Kalenders in 2015 unter dem Motto „Durchblick“ für ganz besondere Abwechslung gesorgt und zum Mitmachen animiert. Und das hat sich besonders für die Gewinnerin Luisa Heil gelohnt.

 

Sie wurde unter allen Teilnehmern ausgelost, die sich an dem interaktiven Gewinnspiel beteiligt hatten, und kann nun Höhenluft schnuppern – mit einem Rundflug über die Rhön. Dass sie dabei dem Lösungssatz „Sei Blickfang“ garantiert gerecht wird, steht außer Frage. Für ihren Gewinn musste sie dabei gar nicht viel tun: Für die Teilnehmer galt es lediglich, an jedem der 31 Augusttage ein Mobilgerät zu zücken und mit der „creart Taschendurchblick“-App die jeweilige „Tasche des Tages“ nach verborgenen Inhalten abzuscannen.  Hinter den Bildern offenbarten sich so neben kuriosen Tascheninhalten vor allem Buchstaben, die in der richtigen Abfolge zusammengesetzt die Lösung ergaben. Auf charmante Weise wurde das Kalenderblatt so mit einem virtuellen Hintergrund verknüpft. Diese besondere Art der „Erweiterten Realität“ kam als spannende Komponente moderner Kommunikation bei den Teilnehmern an.

 

Und so trudelten zahlreiche Mails von Teilnehmer in der Agentur ein, die das Lösungswort „Sei Blickfang“ wussten, doch nur einer konnte gewinnen. In diesem Fall traf das Los auf Luisa Heil, die mit Durchblick letztlich wohl nicht nur das Kalender-Gewinnspiel, sondern bei Einlösung ihres Rhön-Rundfluges gleichzeitig wohl auch einen guten Überblick gewinnt.

Wir sagen: „Herzlichen Glückwunsch, Frau Heil!“

 

Zur Übersicht aller creart Kalender

zurück

zurück

Hoch