12.10.2017

Gut gerüstet für die Zukunft

creart und COM.POSiTUM für hervorragende Ausbildung ausgezeichnet

 

Im Rahmen der Lehrabschlussfeier der IHK Fulda durften sich creart und COM.POSiTUM gleich über mehrere Urkunden für ausgezeichnete Ausbildung freuen. Unsere Azubis Christian Samen (Mediengestalter Print) und Jannik Baranczyk (Mediengestalter Digital) gehören zu den Prädikatsprüflingen 2017, d.h. sie gehören zu den besten Azubis ihres Jahrgangs. Jannik Baranczyk konnte sich in seinem Beruf außerdem auch den hessischen Landessieg sichern.
 

Und damit nicht genug, in diesem Jahr zählen mit dem Querschnitt der Ausbildungsergebnisse im branchenübergreifenden Vergleich sowohl creart als auch COM.POSiTUM zu den „Top-10“ der regionalen Ausbildungsbetriebe.
 

Wir sind stolz auf dieses Ergebnis und freuen uns, dass auch die nächste Generation Azubis schon in den Startlöchern steht!

Mehr zu den Ausbildungsmöglichkeiten bei creart und COM.POSiTUM

 

Mehr Infos zur Veranstaltung und den Auszeichnungen:

IHK ehrt beste Prüflinge: Feier mit Mambo Kingx und Theater mittendrin (osthessen-news.de)
1.126 junge Leute bestanden ihre Prüfungen ─ Große Bilderserie (osthessen-news.de)
IHK ehrt die besten Prüflinge bei Lehrabschlussfeier ─ 13 Landessieger (osthessen-zeitung.de)

 

zur Creation

zurück

Hoch