09.06.2011

Deutscher Preis für Wirtschaftskommunikation für Kampagne „region fulda“

Deutscher Preis für Wirtschaftskommunikation für Kampagne „region fulda“

Das Ziel, den Standort nach innen und außen zu stärken, hat die Markenkampagne „region fulda“ erfüllt. Mit dem Deutschen Preis für Wirtschaftskommunikation (DPWK) können die Schwesteragenturen creart und COM.POSiTUM jetzt einen erfreulichen Zusatzerfolg verbuchen. Denn in der Kategorie „Bestes Stadt- und Regionalmarketing“ wählte das Projektteam des DPWK die Kampagne „region fulda“ unter 1.500 Teilnehmern auf Platz zwei. Bewertet wurden Ausgangssituation, Ziele, Strategien, Umsetzung und Ergebnis der Kommunikation. Besonders lobten die Juroren das Botschafterkonzept der Kampagne, bei dem sich zahlreiche heimische Unternehmen als Fans der Region engagieren und Ihre Medienkanäle zur Verfügung stellen. Das Gewinnerbuch, in dem alle Projekte ausführlich vorgestellt werden, nahmen Anika und Sonja Neidhardt im TIPI am Kanzleramt in Berlin vor 500 ausgewählten Gästen entgegen.

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